Wer ich bin?

Die Antwort auf die Frage „Wer?“ beantwortet sich nach einer kurzen Denkphase von selbst.

ER ist es, der es am meisten verdient, das Sein auszufüllen. ER ist es, der am ehesten in der Lage ist, dem Sein leben zu geben. ER ist es, der unserem Sein das Leben einhaucht.

Leben liegt in Seiner Macht…

Fals es einen von euch interessiert, wer hinter diesem Blog steckt…

Mein Name ist „Hidayet“. Das heißt so viel, wie der „Weg des Schöpfers“ und ganz kurios wird es immer, wenn es in Bittgebeten immer „Schenke jedem Hidayet“ heißt. Angesprochen sollte ich mich nicht fühlen, weil den Weg des Schöpfers nur der Schöpfer selber geben kann. Mit mir hat das ganze, also weniger zu tun…

Zur Zeit bin ich noch 23 Jahre alt. Ich weiß das ist eigentlich noch ganz jung aber wenn ich bedenke, dass mein Vater in meinem Alter schon 2 Kinder hatte, dann erstaunt es mich schon, wie weit man eigentlich mit 23 sein kann.

Was is so mache außer bloggen?

Naja…eigentlich habe ich nicht so große Erfahrungen mit bloggen. Viel mehr war das so eine Idee von Abdi. Seine Seite gefiel mir so sehr, dass ich entschied, mich auch der Welt mitzuteilen. Eigentlich bin ich Student. Ja so richtiger Vollzeitstudent. Wenn man auf Bachelor studiert, ist das halt so. Vollgepackter Stundenplan, überfüllte Horsäle und genervte Studenten sind so in kürze beschrieben, was Bachelor heißt. Mein Studiengang ist nicht ganz sooo. Ich studiere jetzt im 5. Semester Gesundheitsökonomie in Köln.

Noch dazu mach ich so ein wenig Politik, aber damit will ich niemanden nerven.

Möge Allah euch allen „Hidayet“ schenken 🙂


2 Antworten to “Wer ich bin?”

  1. AMIN!!! Toller Bursche dieser Abdi 😀

  2. Selamun aleykum Hidayet abi,
    sayfan gercekten cok güzel..
    ama her ziyaretimde ayni yazilarla karsilasiyorum…
    biraz yeni seyler yükleye bilirmisin ????
    Du bist ja so kreativ und einfallsreich… die neuen einträge werden mit sicherheit genau so einfühlsam wie die bereits eingetragenen…

Hinterlasse einen Kommentar